"Segensworte" Freie Reden & Hochzeits- und Veranstaltungsplanung

(0)

"Worte sind die einzigen Dinge, die nie vergehen." Ob Freie Reden oder Hochzeits- und Veranstaltungsplanung: Mit viel Gefühl, Humor und Expertise verhelfe ich Euch zu Eurem einzigartigen und unvergesslich schönen Tag! Kein Mensch gleicht dem anderen, keine Geschichte ereignet sich zweimal. An Eurem Hochzeitstag geht es um Euch als Paar, als Menschen. Ich freue mich Eure Lovestory zu Papier zu bringen und Eure Wünsche in gemeinsamer Absprache in der Trauzeremonie wahr zu machen. Ihr benötigt Hilfe bei der Planung und Organisation Eurer Traumhochzeit? Auch hier stehe ich Euch mit meinem Know-How und meinem großen Netzwerk an Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zur Seite. Ob Komplettplanung oder Dienstleistermanagement, ich biete Euch bedürfnisorientierte Leistungen, die Euch zu Eurer perfekten Hochzeit verhelfen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.


Anbieter

Segensworte
Schulstraße 9
27308 Kirchlinteln

Ansprechpartner

Katharina Mravik-Nocken
+4942369436641
+491729144719

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Segensworte
Schulstraße 9
27308 Kirchlinteln

Katharina Mravik-Nocken
+4942369436641
+491729144719

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten