"Weil jede Geschichte es wert ist, erzählt zu werden!"

(0)

Warum sich für eine Freie Trauung bei mir entscheiden? - Damit ein Glücksmoment unvergesslich bleibt! -

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie ab von Standesamt und Kirche. Sie ist ein Zusatz, eine Ergänzung zu der standesamtlichen Trauung – welche Voraussetzung ist und eine Alternativezur kirchlichen Trauung bietet.
Nach eigenen Vorstellungen kann sich das Paar hier – vor mir - das Ja-Wort geben und genau das ist der
Unterschied. Ob im feierlichen Rahmen oder ganz ungezwungen in der Natur – eine freie Trauung ist an keine Zwänge gebunden und hat keine rechtliche Wirkung. Im  Mittelpunkt stehen keine rechtlichen Klauseln, sondern die Erzählung derLebensgeschichte des Paares mit allen Höhen und Tiefen - von mir mit Liebe
geschrieben. 
Ich garantiere eine Zeremonie mit Stil, Charme und vor allem Persönlichkeit. Die Geschichte des Brautpaares wird im Vordergrund stehen und keinesfalls zu kurz erzählt werden. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit diese Aufgabe mit Herzblut zu erfüllen.
Ablauf:In einem 1. unverbindlichen „Kennenlerngespräch“ finden wir gemeinsam heraus was zu Euch passt und was Ihr euch wünscht. Entscheidet ihr euch für mich, knüpfen wir das Traugespräch direkt hinten an, ansonsten wird ein 2. Treffen vereinbart.Wir entwickeln „zusammen“ Ideen und schöpfen alle Möglichkeiten aus. Ihr erhaltet von mir eine Checkliste, damit genau notiert werden kann, was schon geklärt ist und woran wir noch denken müssen. Ich unterstütze und plane mit euch den Ablauf des gesamten Tages durch, gerne nehme ich bei Fragen oder Problemen auch Kontakt mit anderen Dienstleistern auf, beispielsweise eurer Location oder einem gebuchten Sänger. Zeit, Ort und Ablauf sind bei einer freien Trauung nicht vorgegeben und genau das macht die Zeremonie aus. Auch die Sitzordnung und der Einzug des Brautpaares / der Braut wird besprochen. Soll Musik gespielt werden und soll dies Aufgabe der Rednerin sein? Möchten sich Trauzeugen mit einbinden? – Auch das ist möglich und ich knüpfe gerne mit ihnen den Kontakt. Sollen Traurituale eingebaut werden und wenn ja welche? (Beispiele für Traurituale erhaltet ihr bei Interesse gerne von mir).
Lasst Euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Art überzeugen.

Anbieter

mehr.als.worte
Neuenburger Straße 1
26340 Niedersachsen - Zetel

Ansprechpartner

Lorena Eden
+491736947508

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

mehr.als.worte
Neuenburger Straße 1
26340 Niedersachsen - Zetel

Lorena Eden
+491736947508

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten