Christiane Ohlwein - Freie Rednerin (IHK)

(0)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." — Erich Fried Gerne unterstütze ich euch dabei, euren Tag zu einem ganz besonderen Tag zu machen.

Eine freie, individuelle und persönliche Trauzeremonie, genau wie ihr es euch wünscht!
Ich gestalte gemeinsam mit euch eure Freie Trauung. Ganz egal ob im Sommer oder im Winter, ob drinnen oder draußen.
Ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt und ich freue mich, euch ein Stück eures Weges begleiten zu dürfen.
Als emotionale Ergänzung zur standesamtlichen Eheschließung gestalte ich mit euch gemeinsam eure Hochzeitszeremonie als unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste.
Mein Einsatz für eure Trauung umfasst folgende Punkte:
• Zwei Vorgespräche bei mir zuhause
• Viele Ideen für die Zeremonie
• Bis zu Eurem großen Tag stehe ich jederzeit sehr gerne für Fragen über die Trauung zur Verfügung
• Eine individuell ausgearbeitete Rede für die Zeremonie über Euch ganz persönlich
• Detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen
• Das Abhalten der Zeremonie.
Bei dem ersten kostenfreien und unverbindlichen Treffen gebe ich euch bereits viele Ideen und Beispiele mit, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine Freie Trauung beinhalten kann. Danach könnt ihr in Ruhe entscheiden, ob ich zu euch passe.
Wer bin ich?
1968 in Bremen geboren, 30 Jahre verheiratet, 2 Kinder.
Freie Rednerin (IHK)
Was interessiert mich?
Menschen und ihre Geschichten.
Wofür stehe ich?
Ich erzähle diese Lebensgeschichten wertschätzend, empathisch und authentisch.
Ich freue mich auf euch und eure ganz persönliche Geschichte.

Anbieter

Christiane Ohlwein - Freue Rednerin (IHK)
Uesener Ring 15
28832 Achim bei Bremen

Ansprechpartner

Christiane Ohlwein
+4942029541730
+4915734359224

Christiane Ohlwein - Freie Rednerin (IHK)

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Christiane Ohlwein - Freue Rednerin (IHK)
Uesener Ring 15
28832 Achim bei Bremen

Christiane Ohlwein
+4942029541730
+4915734359224

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten