Du brauchst Hilfe bei der Planung deiner Hochzeit oder Event?

(0)

Wenn du dir die Frage stellst, wo du anfangen sollst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kümmere mich um alles, vom ersten Entwurf deiner Einladungskarten bis hin zur Tischdekoration. Du kannst dich entspannen und dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – nämlich auf deinen großen Tag! Ich bin stolz darauf, einzigartige Hochzeiten und Events zu planen, die genau deinen Vorstellungen entsprechen. Dafür nehme ich mir die Zeit, Dich kennenzulernen und herauszufinden, was du dir wünscht. Dann erstelle ich ein maßgeschneidertes Design-Konzept und koordiniere alle Dienstleister, damit du dich voll und ganz auf deine Hochzeit oder Event konzentrieren kannst. Kontaktiere mich noch heute, um ein unverbindliches Angebot für die Planung deiner Hochzeit oder Event zu erhalten. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!


Anbieter

Malena Hochzeits- & Eventplanung
Anton-Heinen-Straße 7
26316 Varel

Ansprechpartner

Franziska Sander
+491628332525

Du brauchst Hilfe bei der Planung deiner Hochzeit oder Event?

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Malena Hochzeits- & Eventplanung
Anton-Heinen-Straße 7
26316 Varel

Franziska Sander
+491628332525
+491628332525

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten