Johanna´s Wedding Vibes

(0)

Liebes Brautpaar, ich bin Johanna und ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich bin kreativ, ich liebe es zu organisieren und würde gerne Eure Hochzeit zu dem perfekten Tag machen. Ob Vermittlung von Dienstleistern, Dekoration, Konzeption der Papeterie, Do It Yourself Dekoration, Gästemanagement, Festtagskoordinator am Tag Eurer Hochzeit, komplette Umsetzung der Hochzeit oder Locationrecherche. Ob große Trauung oder kleine Zeremonie, ob drinnen oder draußen, ich unterstütze Euch gerne von A-Z. Gerne biete ich Euch ein kostenloses Erstgespräch an, bei unserem ersten Treffen lernen wir uns gegenseitig kennen und können nach einem gemeinsamen Brainstorming entscheiden, wie weit ich Euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen darf. Ich freue mich auf Euch. Johanna


Anbieter

Johanna´s Wedding Vibes
Hemelinger Str. 12
28205 Bremen

Ansprechpartner

Johanna Lampe
+491725892253

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Johanna´s Wedding Vibes
Hemelinger Str. 12
28205 Bremen

Johanna Lampe
+491725892253
+491725892253

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten