yes.stories I Laura Hochzeirtsvideografin aus Bremen

(0)

Moin liebe Paare, ich bin Laura, Hochzeitsvideografin aus Bremen. Gerne halte ich euren besondern, einzigartigen Tag für euch fest, um eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen. Den Rahmen gestalten wir ganz individuell, ganz nachdem as euch wichtig ist. Vom getting ready bis zur Party oder doch nur die Trauung? Lasst uns gerne sprechen :)

Moin liebe Paare,schön, dass ihr mich gefunden habt!Ich bin Laura, Hochzeitsvideografin aus Bremen.Ich liebe es Geschichten festzuhalten,besondere Emotionen, Momente & Beziehungen einzufangen & in bewegten Bildern wieder aufleben zu lassen.So möchte ich eine Erinnerung für euch schaffen, die für immer lebt & euch bei jedem Ansehen in den Moment & das Gefühl zurückversetzt. 
Ich bin der Überzeugung, dass die bedeutungsvollen Momente im Leben diejenigen sind, die einfach geschehen und dass die Aufnahmen die gemacht werden, wenn man sich nicht bewusst ist, dass man gefilmt wird, die wertvollsten sind.
Ich freue mich darauf mit euch zu sprechen und etwas mehr über euch zu erfahren!
Liebe Grüße,Laura

Anbieter

yes.stories
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

Ansprechpartner

Laura Stieler
+4915208246155

yes.stories I Laura Hochzeirtsvideografin aus Bremen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

yes.stories
Waiblinger Weg 8
28215 Bremen

Laura Stieler
+4915208246155

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten