Sandra Hz Fotografie

(0)

Ihr sucht eine Fotografin die authentische und emotionale Bilder von eurer Traumhochzeit erstellt? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin gelernte Fotografin und bin seit 2 Jahren selbstständig unterwegs. Bei mir bekommt ihr viel Liebe zum Detail und tolle Momentaufnahmen.

Der Hochzeitstag ist der vielleicht besonderste Tag in eurem Leben und sollte natürlich dementsprechend geplant werden. 
Ein Hochzeitsbudget hat viele Positionen: Blumen, Catering, Brautkleider, Pfarrer, Gästegeschenke, Trauringe, Festlocation, Hotel, Hochzeitsalbum etc. Aber nur zwei Dinge bleiben euch für immer in euren Händen: Eure Trauringe und die Hochzeitsfotos.
Daher ist ein Fotograf mit dem ihr euch versteht und dem ihr vertrauen könnt, besonders wichtig. Als leidenschaftliche Fotografin ist es mir eine Ehre eure privaten Momente festzuhalten, so dass ihr sie für immer in Erinnerung behaltet. Durch bereits jahrelange Erfahrung habe ich viele Ideen und ein Gespür für zeitlose, schöne Motive. Dabei achte ich sehr auf authentische Bilder.
Hochzeitsreportage bedeutet für mich, dass ich aus dem Hintergrund beobachte und die Momente und Emotionen festhalte. Ihr werdet mich dabei vielleicht garnicht bemerken, aber genau das ist mein Ziel. 
Natürlich habe ich bereits über die Jahre eine Handschrift für meine Fotos entwickelt. Dieser wird aber dem Stil eurer Hochzeit angepasst, so dass eine harmonische Reportage entsteht. 
Oft beginnen Hochzeitsreportagen schon mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam. Beim Schminken und Ankleiden gibt es viele intime Momente festzuhalten, die man sonst so nie zu Gesicht bekommt und an die man sich auch gerne zurückerinnern wird.
Während der Trauung und der Hochzeitsfeier, sowie dem ersten Tanz lassen sich ebenfalls unvergessliche Momente fotografisch einfangen.
Natürlichkeit spielt dabei für mich eine große Rolle. Gestellte Fotos sind nicht meine Art, weswegen ihr gerne eure Verliebtheit zeigen dürft. 
Als Hochzeitsfotografin bin ich in Bremen, Weyhe und umzu unterwegs. Solltet ihr aber mal weiter weg heiraten, begleite ich euch natürlich auch da gerne. 
Wie lange ihr mich dabei haben wollt, liegt dabei ganz bei euch.
Wenn ich jetzt eure Sympathie geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir! Schreibt mir einfach über das Kontakt - Formular den Ort, die Dauer der Begleitung und was ihr sonst bereits für euren Tag geplant habt!

Anbieter

Sandra Hz Fotografie
Gastfeldstr. 132
28201 Bremen

Ansprechpartner

Sandra Holzfuß
+491773287222

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Sandra Hz Fotografie
Gastfeldstr. 132
28201 Bremen

Sandra Holzfuß
+491773287222

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten