Brautstyling

(0)

Hallöchen, Ich biete mobilen Brautstyling Service an. Nähere Informationen zum Angebot bitte über WhatsApp, telefonisch oder per Mail anfragen. Liebe Grüße Julia Morasch

Ich bin eine staatlich anerkannte Kosmetikerin. Seit 2012 bin ich mobil für Bräute unterwegs. Mit den Brauttrends bin ich immer auf den aktuellen Stand. Ich biete auch moderne Frisuren aus den anderen Ländern an. 

Anbieter

Julia Morasch - Brautstylistin
Gerstenweg 3
26197 Großenkneten

Ansprechpartner

Julia Morasch
+4917623894353

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Julia Morasch - Brautstylistin
Gerstenweg 3
26197 Großenkneten

Julia Morasch
+4917623894353
+4917623894353

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten