Braut im Glück - Brautboutique

(0)

Liebe Braut, wie aufregend! Gerade bist du in der Vorbereitung für euren großen Tag, suchst das wohl wichtigste Kleid in deinem Leben und bist nun hier gelandet! In meinem Sortiment findest du eine Auswahl von verschiedenen Herstellern, sowie von mir ausgewählte Modelle. In meiner Boutique hängen für dich weit über 100 Kleider (stetig steigend). Natürlich wird alles auf dich angepasst. Auch passende Brautschuhe, handgefertigter Brautschmuck, Haarkränze und viele weitere Accessoires bekommst du bei mir.

Schaue dich gerne auf meiner Homepage um und zögere nicht mich zu kontaktieren! Das kannst du auch ganz bequem über WhatsApp machen.

Sara

Anbieter

Braut im Glück - Brautboutique
Bassumer Straße 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

Ansprechpartner

Sara Terveen
+491747233535

Braut im Glück - Brautboutique

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Braut im Glück - Brautboutique
Bassumer Straße 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

Sara Terveen
+491747233535
+491747233535

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten